Partner & Referenzen

Partner & Referenzen 

Mein Aufgabenfeld und Spektrum meiner Auftraggeber ist sehr vielseitig.
Mit befreundeten Profiköchen zusammen, habe ich jahrelang hochwertige Kochkurse organisiert und durchgeführt für Auftraggeber wie: Dornbracht Amaturen in Iserlohn, Carpet Concept mit Ihrer einzigartigen Satelitenküche mitten in der Weberei. Weiterhin bin ich für den High End Küchengerätehersteller Gaggenau tätig und für viele Küchenhäuser, wie Plana Küchenland, bulthaup, Siematic und Poggenpohl.
 Presseberichte

Darmstäter Echo vom 29.04.2020
Bericht von Isabel Hahn:

Mahlzeiten für die Risikogruppe
Die Corona-Krise machte den selbstständigen Pfungstädter Koch Henning Thiel auftragslos. Doch er hatte eine Idee, und die kam gut an...


Darmstäter Echo vom 20.03.2020
Bericht von  Isabel Hahn:

PFUNGSTADT -  „Essen auf Rädern“ mal anders
Der beruflich von Corona ausgebremste Pfungstädter Koch Henning Thiel bietet Hilfsbedürftigen einen speziellen Service an....


Darmstäter Echo vom  06.03.2020
Bericht von Christina Kolb:

 PFUNGSTADT - Wenn Henning Thiel von der Koch-AG, die derzeit in der Pfungstädter Wilhelm-Leuschner-Schule (WLS) läuft, erzählt, gerät er ins Schwärmen. Der 54-jährige Koch aus Pfungstadt bereitet mit insgesamt jeweils sechs bis acht Jungen und Mädchen im Grundschulalter seit Februar an drei Tagen pro Woche Zwei-Gänge-Menüs zu. „Die insgesamt rund 30 Kinder machen in den drei Stunden fast alles alleine, sie schnippeln das Gemüse, bereiten die Gewürze zu, kochen die Nudeln“, freut sich Thiel. Seine Rezepte seien „einfach zu kochen.“..... 

Share by: